HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Nachfolgend finden Sie eine Liste mit häufig gestellten Fragen zum Reparatur-Smartphone.

Allgemeine Fragen

Welche Arten von Smartphones reparieren Sie?

Wir reparieren alle auf dem Markt verfügbaren Smartphones, einschließlich Apple-, HTC-, Samsung-, Motorola-, Blackberry-, Nokia- und Huawei-Smartphones.

Ich habe versucht, mein Smartphone selbst zu reparieren. Kann ich es trotzdem zur Reparatur oder zur Diagnose mitbringen?

Ja, kein Problem, bitte gehen Sie in den Laden und bringen Sie Ihr Gerät mit oder schicken Sie es uns zu.

Ich habe mehrere Probleme mit meinem Smartphone. Kann ich mehrere Reparaturen abschließen?

Ja können Sie, rufen Sie uns an und beschreiben Sie Ihr Problem. Wir werden sehen, was wir für Sie tun können.

Wasserschaden Service

Was sollte ich tun, wenn mein Gerät in Wasser oder eine andere Flüssigkeit fällt?

Schalten Sie Ihr Gerät nicht ein. Am besten bringen Sie es am nächsten Tag oder sogar am selben Tag mit, da wir eine bessere Chance haben, es zu reparieren. Wenn Sie es nicht zu unserem Store schaffen können, versuchen Sie es zu trocknen und bringen Sie Ihr Gerät schnellstmöglich zu Eazytroniks.

Mein Gerät war mit Wasser beschädigt und jetzt scheint alles gut zu funktionieren, abgesehen von einer Funktion. Benötige ich trotzdem den vollen Wasserschadenservice?

Die einfachste Antwort auf diese Frage ist, dass Sie uns einfach anrufen, damit unsere Techniker das Problem diagnostizieren können.

Wie lange dauert die Reparatur von Wasserschäden?

Die Reparatur von Wasserschäden dauert in der Regel zwischen 24 und 72 Stunden, je nach Schadenshöhe. Diese Schätzung kann jedoch je nach Ausmaß der Beschädigung der Platine und anderer Komponenten variieren.

Glas- und LCD-Ersatzservice

Woher weiß ich, ob ich eine LCD-Reparatur brauche oder nicht?

Wenn der tatsächliche Bildschirm des Telefons defekt, weiß oder leere Pixel aufweist, müssen Sie die Option LCD & Glas auswählen, da das LCD irreversiblen Schaden erlitten hat. Immernoch nicht sicher? Senden Sie ein Bild des aktuellen Zustands des Telefons, während es eingeschaltet ist, an Eazytroniks@hotmail.de. Wir werden unser Bestes tun, um es zu diagnostizieren.

Das Glas meines iPhones ist vollständig zerbrochen und bricht ab. Ist der Glasersatzservice alles, was ich brauche?

Ja, der Glasaustauschservice ersetzt die gesamte Glasfläche, sodass das Ausmaß der Beschädigung des vorherigen Glases keine Rolle spielt.

Wenn Sie die gewünschte Antwort nicht finden, klicken Sie bitte

Kontaktiere uns